Orangene Mohnkapsel bricht auf Naturseminare von werdendiewirsind.de

Was ist deine Sehnsucht?

Du möchtest innehalten, um deiner Seele und dem, was dich bewegt mehr Raum zu geben?
Du willst dir selbst wieder näherkommen, dir auf einer tieferen Ebene begegnen und deine Wunden heilen?

Du willst deine Fragen nicht nur aus dem Kopf heraus reflektieren, sondern sie auch mit anderen stärkenden und kreativen Möglichkeiten wahrnehmen und bewegen?

Du sehnst dich nach mehr Verbundenheit mit dir selbst, deinen Kraftquellen, den Kräften der Natur mit ihren Elementen und nach Anbindung? Du freust dich auf eine Auszeit in der Natur, um wieder neue Kraft zu schöpfen nach Zeiten des Trubels und der Überforderung?

Hörst du den Ruf? 

In meinen Naturseminaren  möchte ich mit verschiedenen Schwerpunktthemen heilende Räume öffnen. Ich lade dich ein, innezuhalten, um deiner Seele und deinen anstehenden Themen, Fragen und Prozessen den Raum zu geben, die es braucht. Dabei verweben wir klassische psychologische und systemische Felder mit Naturverbindung, Körperwahrnehmung und einem schamanischen Weltbild. Meine Basis ist ein europäisches Medizinrad, das ich aus dem alten Lebensrad der alten weisen Frauen & Männer Europas für eine zeitgemäße Begleitung entwickelt habe.
Während der Seminare machst du in verschiedenen Übungen deine eigenen Erfahrungen und folgst deinem roten Faden, der sich ent – wickeln darf. Im gemeinsamen Kreis teilen und würdigen wir das Erlebte und unsere Geschichte. Zwischen den Zeiten gibt es Raum für nährenden Austausch mit den anderen Teilnehmenden.

Rotes Medizinrad aus Filz mit Figuren in 4 Himmelsrichtungen Naturseminare werdendiewirsind.de

Das klingt gut?

Dann möchte ich dich herzlich einladen & willkommen heißen zu meinen Seminaren in & mit der Natur und freue mich sehr, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Naturseminare 2023 / 2024

SEMINARE für FRAUEN

Visionssuche für Frauen

Eine 12 tägige Reise in der Natur zu dir selbst
In der ursprünglichen Eifel vom 08.08 – 20.08 2023

Alles Weh ist Heimweh

Dein inneres Kind nach Hause holen                                                                  Mit Solozeit in der Natur
5 Tage nahe der Elbe im Wendland vom 05. 06 – 09.06.2024

Wild Mond Zeit

Reise zu deiner weiblichen Wildnatutr & ureigenen Kraft in Verbundenheit mit Mutter Erde
Mit Solozeit in der Natur
4 Tage nahe der Elbe im Wendland vom 20.06. – 23.06.2024

Feuerfrau – Königin im eigenen Reich

Eigenmacht & Schöpfungskraft. In Verbundenheit den eigenen Weg gehen. Die Gaben in die Welt bringen.
Mit Solozeit in der Natur
4 Tage nahe der Elbe im Wendland vom 25.07. – 28.07.2024

Wechseljahre – Wandelzeit

Kraftvolle Wege zur weisen Frau – Eine Reise für Frauen durch die Wechselzeit
Mit Solozeit in der Natur & Ritual
4 Tage nahe der Elbe im Wendland vom 07.09. – 10.09.2023

 

SEMINARE für FRAUEN und MÄNNER

Heilende Auszeit

Innehalten & Neuausrichtung in Krisen- und Wandelzeiten
Mit Solozeit in der Natur
3 Tage nahe der Elbe im Wendland vom 06.09. – 08.09.2024

Pflanzenverbündete

Pflanzenkraft, Pflanzen als Medizin der Erde, Pflanzen als Wegbegleiterinnen und Kraftquelle für Körper & Seele, Pflanzenwesen & Pflanzenkommunikation, Pflanzen im Jahreslauf, Räuchern mit Pflanzen.
4 Tage nahe der Elbe im Wendland vom 11.07. – 14.07.2024

Zeit der Ahninnen und Ahnen

Die Verbindungen, Themen, Kräfte der vor uns Gegangenen wahrnehmen. Altes und Ausgedientes lösen. Die Schätze annehmen. Ahninnen und Ahnen als Kraftquelle.
Mit Ritual
3 Tage nahe der Elbe im Wendland vom 27.10. – 29.10.2023

Schamanische Wege – Basisseminar

Einführung in das schamanische Weltbild. Reisen in die nicht alltägliche Wirklichkeit zu Krafttier, helfenden und lehrenden Wesen. Grundlagen des europäischen Lebensrades.
findet auf Anfrage mit mind. 4 Menschen statt

Steuerrad und Seile auf Schiff Naturseminare werdendiewirsind.de

Wege & Werkzeuge in den Naturseminaren

Solozeiten und Wiederverbindung in und mit der Natur: Da wir selbst Natur sind, kann sie uns Kraftquelle und Spiegel sein und uns an unsere eigene wesentliche Natur, Verbundenheit und Wandlungsfähigkeit erinnern. Europäisches Medizinrad, Wahrnehmung Körper & Sinne, innere & schamanische Reisen, Rituale, Kreis, Council, Teachings zum Thema, Spiegel, Stille, kreativer Ausdruck, Landart, Bodypainting, gemeinsames Singen…

Weitere Informationen zu meinen Naturseminaren und zur Anmeldung

Unter dem Menüpunkt NATURSEMINARE findest du ALLE SEMINARE EINZELN mit allen wichtigen Details und die Seite HEILUNGSWEGE IN DER NATUR über die Hintergründe der Naturarbeit. Deine Fragen beantworte ich sehr gerne per email oder nach Absprache auch telefonisch.
Unten kannst du dich verbindlich anmelden und in meinen Newsletter eintragen, der 8 x im Jahr erscheint.
Herzlich willkommen, ich freue mich auf dich!

mehrere Hände in der Luft vor Bäumen und Himmel Naturseminare von werdendiewirsind.de